Freitag, 22. August 2014

ERSTER POST - neue Gesamtliste - kompakt





Stand 12. November 2015

Die ausgedruckte Liste kannst du hier aufrufen, damit du durch anklicken der Blog-Adresse schneller hinkommst als wenn du die Adresse abschreiben müsstest:
http://mein-abenteuer-mein-leben75.blogspot.de/

Dieses ist die Liste meiner Blogs. Mancher Blog erscheint mehrere Male - je nach Thema. Manche Blogs haben noch Unter-Blogs, die du dort anklicken kannst. Diese Liste ist hier kompakt. Eine detaillierte Liste findest du in ZWEITER POST, siehe rechts in der Leiste    --->

Die Nummern vor den Namen (z.B.027 -) dienen mir zum schnellen Aufsuchen in meinen Dashboards.

Eine Liste geordnet nach diesen Nummern findest du in 
2013 (1) April DRITTER POST   --->





Kapitel A ... J:


 A:  die Liste von Blogs zu Liebe und Erotik:
 B:  die Liste von Blogs zu Kunst
  C: die Liste der Blogs zu Meer/Wissenschaft, Reisen
  D: die Liste der Blogs zu Verantwortung
  E: die Liste der Blogs zu Olgashof
  F: die Liste der Blogs zu Leben und Sterben 
  G: die Liste der Blogs zu Indien 
  H: die Liste der Blogs zu Tibet 
  I:   die Liste der Blogs zu Tantra, Kodoshka, Sufi ... 
  J:  die Liste der Blogs der längeren Erzählungen






NEUES:


834 - Flüchtlinge und Deutschland
http://deutschl-fluechtlinge.blogspot.de/2015/09/deutschland-und-fluchtlinge-aus-dem.html



805 - für Syrien, für die Liebe



Endlich:  Liebe statt Kämpfen
http://kampf-in-syrien.blogspot.de/ 




024 - Osho: "Vom Sex zum kosmischen Bewußtsein“: 
gescanntes Buch, zum Runterladen:

und dazu:   " Die Blonde Clarissa - jenseits des Orgasmus´ "

231- INDIGO-Kultur, die Indigo-Bewegung:  
   darin insbesondere dieses:  Stefan´s Liebe zu seinen Langen Strümpfen.

027 - Meine Bein-Langen Strümpfe —
die Bedeutung für meine psychische Gesundheit



Wichtige Informationen zu den brennenden Zeitfragen hier:


und in den angeschlossenen Filmen.






 K R I E G ?
Ihr spinnt wohl.  


 
Oh nein . . .  ich ziehe heute meinen Dank zurück. Nun hat der Krieg auch für uns begonnen - der Dritte Weltkrieg?

Danke, Frau Merkel, für Ihr Engagement für die Erhaltung des Friedens! Ob´s gelingen wird? Die Versuchung ist wohl überall groß, Machtspiele zu spielen. 






Heute, nach den Morden von Paris vom 13. November 2015, ist für Politiker und Journalisten die Versuchung groß, das Wort KRIEG auszusprechen. 

Aber für mich ist diese Wortwahl waghalsig, es ist Beginn einer Steigerung und schließlich Ausführung.

Wir brauchen in diesen Tagen die Wörter Frieden, Liebe, Entgegenkommen, Verstehen.

Danke Frau Merkel für Ihr Engagement!

  
1945 - nach dem Krieg:


Ihr habt wohl das Gedächtnis verloren - was Krieg alles bedeutet.




Abdullah im Irak
Seht hier:


Hans-Georg Henke März 1945, 16, deutscher Kinder-Soldat,
was bleibt anderes als  Weinen


Seht hier:
Der Pazifist-Junge

Vor einigen Jahren erzählte mir ein entfernter Verwandter über seine Zeit zum Ende des Zweiten Weltkrieges, März 1945, und schrieb es für mich auf:
 
„Ich war 16 als der Krieg dem Ende zuging. Jedem in unserem Dorf war klar, daß dieser Krieg schon lange nicht mehr zu gewinnen war. Mir auch. Die Front rückte immer näher. Da sollten alle Jungen ab 16 eingezogen werden, erst als Flakhelfer ― und dann als eine Ersatztruppe, genannt der Volks-Sturm, zusammen mit alten ― ansich wehr-untüchtigen Männern. Wir sollten eine Uniform anziehen, schießen lernen und solche Sachen. In unserem sehr abgelegenen und altmodischen Dorf war es noch allgemein üblich, daß wir Jungen zu kurzen Hosen lange Strümpfe trugen, wenigstens zur kühlen Jahreszeit. DAS war unsere übliche Jugendkleidung!
Ich war sehr aufmüpfig gegen die Idee, daß ich „das Vaterland verteidigen“ sollte und versuchte, was mir einfiel, um nicht mitmachen zu müssen. Besonders gegenüber der so allmächtigen feindlichen Armee ― bei uns die Amerikaner ― erschien mir das nicht nur sinnlos sondern selbst-zestörerisch zu sein. Es gab niemanden im Dorf, der mich überreden wollte, DOCH mit zu kämpfen.
Zur „Musterung“ schließlich ging ich sehr widerwillig. Ich hatte mir geschworen, mich so weit es ging, zu weigern. Wie die meisten Jungen ging ich hin in den üblichen kurzen Hosen und langen Strümpfen, in Sandalen. Von ein paar alten Soldaten wurden wir verspottet mit Sprüchen wie, „so in Mädchensachen könnt ihr doch nicht für den Führer in den Kampf ziehen!“ Mir kamen die Wut-Tränen, und ich schrie den Spötter an, „wenn sie das schon nicht können, dann wollt ihr das auf UNS abschieben? Ihr Feiglinge, ihr Memmen! Ihr solltet uns verteidigen und nicht wir euch!“ Es gab großen Aufruhr, und die Soldaten wollten mich schlagen, doch sie konnten kaum laufen mit ihren ermüdeten Körpern, und wir Jungs waren flink. Aus der Ferne zog ich ein Hosenbein hoch und zeigte auf meine nackten Schenkel und die Strumpfhalter ― „hier, wie unsere Frauen, wie eine unserer tapferen Frauen!“ Hier eine Zeichnung:

„So bin ICH, so könnte ich auch kämpfen ― aber wozu dieser ganze Unsinn?“
Und ich behielt alles an wie ich es hatte. Und zog eine durchlöcherte Uniformjacke über, die sie mir gaben. Doch irgend etwas wie Waffe rührte ich nicht an, ich spottete, „doch nicht in Mädchenstrümpfen, oder?“
Die Werber waren verzweifelt ― doch Jahre später traf ich einen von ihnen wieder, und er gestand mir, daß er höchste Hochachtung vor meinem Mut und meiner Art hatte: „Recht hattest du ja!
Kaum eine Woche nach dem Ereignis mit dem vergeblichen Versuch, uns zu werben, hatten die Amis unsere Gegend kampflos besetzt ― auch der „Volks-Sturm“ konnte uns nicht verteidigen.
Dann gab es ein Verhör. Ein deutsch sprechender amerikanischer Historiker befragte uns Jungs, und wir hatten weiterhin unsere kurzen Hosen und langen Strümpfe an, wie in unserem Dorf üblich. Er bat, uns fotografieren zu dürfen. Und er machte viele Fotos, auch einige, auf denen die Strümpfe zu sehen sind, „das kenne ich aus meiner Heimat nicht, das ist ja wie eine uralte Volkskleidung.“ sagte er. Und auf seine Bitte zog ich mich aus und zeigte ihm meine Unterwäsche, die Art, wie wir unsere Strümpfe aufhängten. Davon machte er viele Fotos und zeichnete manches auch ― eben: Wissenschaftler. Mal sehen, ob ich für den Blog Deines Freundes Bilder finden kann, die er mir später schickte. Ich bitte aber, nur die Zeichnungen zu veröffentlichen, wo ich nicht zu erkennen bin. Nicht die Fotos.
Er hat einen wissenschaftlichen Artikel darüber geschrieben, den ich aber nicht bekommen habe.“


Diese Erzählung von Dieter´s Verwandten ist von mir zwar erfunden, aber es hätte so geschehen können. Ich könnte´s mir denken, und hätte den Wunsch, daß so ein Ereignis tatsächlich statt gefunden hat. Im Buch „Wetzlar 1945“ von Karsten Porezog & Diether Spieß (1995) ist einiges über die „Kindersoldaten“ berichtet: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mittelhessen.de%2Fcms_media%2Fmodule_img%2F351%2F175874_1_articleorg_Junge_gross.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mittelhessen.de%2Flokales%2Fserien%2Fheimat-an-lahn-und-dill_artikel%2C-Fuer-den-Endsieg-auch-Kinder-eingezogen-_arid%2C235657.html&h=580&w=520&tbnid=e7toImRzuRPP-M%3A&docid=yJb6TwPRA90z1M&ei=093JVfeyM8GgsgGanJP4Bg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=14405&page=2&start=16&ndsp=23&ved=0CGkQrQMwF2oVChMIt-jG6PegxwIVQZAsCh0azgRv  .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Nun die Listen meiner Blogs:

A
Die Liebes-Liste: 

Mein geliebtes Leben – eine abgekürzte Liste über
meine Blogs zur Liebe


024 - Osho: "Vom Sex zum kosmischen Bewußtsein“,  
gescanntes Buch, zum Runterladen:
http://kosmicum.blogspot.de/2012/07/einleitung-erster-vortrag.html

   und dazu:   " Die Blonde Clarissa - jenseits des Orgasmus´ "
   http://kosmicum.blogspot.de/2015/07/die-blonde-clarissa.html




028 - TANTRICUM - das ist LIEBE ... - allerdings noch viel mehr:  
http://tantricum.blogspot.com/
INHALT: mit Einführung in "Tantricum". Ein Brief an eine Freundin. Neues Leben für die Jugend -Tantra mit 15. Wanderung mit den Mädchen durch die Rhön.
 

301 - Khajuraho, mein Tantra (mittelalterliches Indien):  
http://khajuraho-mein-tantra.blogspot.com/
INHALT: Tantra in mittelalterlichen Tempeln, zum Teil nacherlebt. Dieses ist der Beginn einer Serie zu Khajuraho. Die Adressen der anderen Khajuraho-Blogs stehen am Ende dieser Blogs 301 bis 315. - Die Seite www.aryaman.stefan ist geschlossen.
 

025 - die absolute Forderung nach Liebe:  http://tantrawestost.wordpress.com/    

INHALT:  Einleitung. Die Liebe bei den Ghân, viel mehr als Sex (angeregt durch TOLKIEN´s Herr der Ringe). -- Im Künstlercafé - das Mädchen in Seidenstrümpfen. -- Isa´s Leben bei Frau Katharina.
-- Ein Hamelner Junge im Kilt: NEU nun hier:   http://knabentraeume-eins.blogspot.de/2013/12/achtens-ein-hamelner-junge-im-kilt.html
 

026 - Krishna ist in Indien der große Avatar: http://forderung-nach-liebe-2.blogspot.com/ 
INHALT: Julia´s Liebe zu ihren Freundinnen und schließlich zu Krishna. 

011 - Stefan´s erotische Geschichtchen:  http://friedas-liebe.blogspot.com/  , besonders „Dreizehntens - . . .“
INHALT: Stefan´s erotische ... - hier auch: Siebtens - Lina oder die totale Forderung nach Liebe und Dreizehntens - unsere Liebe: Clarissa und Stefan (vom Sex zur kosmischen Bewußtheit). Außerdem Liebesgeschichten eines Freiburger Studenten.

241 - Bertha´s Seereise:  http://berthas-seereise.blogspot.com/ 
INHALT: Bertha´s Seereise - auf der Yawl "Peter von Danzig": ein Mädchen fährt mit - doch eine Fiktion, um 1958.
 

601 - Rolli bei den Mädchen: http://rudolf-bei-den-maedchen.blogspot.de/
INHALT: Jugend 1949 -Des jungen Gymnasiasten Rudolf's Leben mit den Mädchen und dann als Schlosserei-Praktikant.

029 -  „Reise nach Norwegen – in Röcken“: http://roecke-norwegen.blogspot.com/
INHALT: Reise nach Norwegen - in Röcken.
 

Geliebte Menschen und Tiere  
831 -  http://geliebte-freunde.blogspot.com/ : Pianta in Savognin   
832 -  http://geliebte-freunde-zwei.blogspot.com/ : die liebsten Freunde


Meine Langen Strümpfe (mehr als ein Hobby):

027 - meine langen Strümpfe: 
http://mein-abenteuer-die-langen-struempfe.blogspot.com
INHALT:  meine langen Strümpfe: Verschiedenes zu langen Strümpfen, die Strumpfhalter:  ZUERST. Bei mir zuhause aufgehängt. Links zu langen Strümpfen ... Des jarretelles - über die Strumpfhalter. ... Strumpfhalter-Tipps



Viel dazu hier: 
231 -  INDIGO-Kultur, die Indigo-Bewegung:  
darin insbesondere dieses: Die Neuen Langen Strümpfe:  
Neue Lange Strümpfe für Kinder und andere
.
805 - in Syrien
Endlich: Liebe statt Kämpfen
http://kampf-in-syrien.blogspot.de/ 


823 - Stefan´s "Bunter Blog"
http://stefans-buntes.blogspot.de/  
INHALT: - und Stefan´s bunte Röcke: Auf Anregung des Lange-Strümpfe-Forums habe ich dieses Blog zusammengestellt. Hier berichte ich von meiner bunten Kleidung, in erster Linie von meinen Langen Strümpfen.



022 - Unsere langen Strümpfe:
http://geschichte-der-langen-struempfe.blogspot.com/
INHALT: Die Historie der langen Knabenstrümpfe - die Posts: Einleitung, EINS, ZWEI, DREI.

023  - Kinderstrümpfe statt Strumpfhosen
http://kinderstruempfe-lang.blogspot.com/
INHALT: Unsere langen Strümpfe: Kinderstrümpfe - Zeichnungen - drei Posts: EINS, ZWEI, english introduction.


Weiter zu Kinderstrümpfen:

  • nur einmalig bei mir zuhause:    Ein Fotoalbum mit historischen Fotos, meistens aus dem Internet - UND ein Album mit meinen Zeichnungen.

231  -  INDIGO-Kultur, die Indigo-Bewegung
 neue Liebesgeschichten, die Neuen Langen Strümpfe, das Land der Langen Röcke


021 - meine Knabenträumereien
http://knabentraeume-eins.blogspot.com/
INHALT: Null/Zero Introduction.   Erstes Erlebnis - a vintage dream, lange Strümpfe, ein wenig geträumt (mit 13 will ich wieder lange Strümpfe tragen, 1946).   Zweitens - Erleben nach Königsberg (1945/46).   Drittens - Sumowski´s Buch (Jetzt war ich ganz allein auf der Welt, Erinnerungen an eine Kindheit in Königsberg, 2009).   Viertens -Lars´ tiefe Liebe (eine Knabenliebe um 1950).   Fünftens - die Mädchenstrümpfe?   Sechstens - Die Entwicklung meiner Sensibilität,
oder mit Liebe und Hingabe durchs Leben.
 



Längere Erzählungen:

550 ...  556
- „Ragi, oder Erste Liebe im Stadtpark – und dann . . .“: http://ragiundstefaneins.blogspot.com/
Inhalt: eine Liebesgeschichte etwa 1949, angeregt von einem Tantra-Mädchen, in Deutschland. 
  
601 - „Rolli bei den Mädchen“: http://rudolf-bei-den-maedchen.blogspot.de/2012/07/des-jungen-gymnasiasten-rudolfs-mit-den.html
Inhalt: der 12-jährige Rudolf  lernt die Lebensart von Mädchen kennen, und dann mit 14 die Männer-Rauhheit in einer Schlosserei.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


B
Die Kunst-Liste:

811- Ein besonderes, sehr künstlerisches Projekt, "Dorothea´s goldene auen"
http://dorothea-berndt-soeffker-eins.blogspot.de/ .  

821 - Geliebte Bilder Eins: http://geliebte-bilder.blogspot.com/ , hier ein paar geliebte Gegenstände, denen ich im Leben begegnet bin. Weiter im nächsten Blog.
812 - Geliebte Bilder Zwei: http://geliebte-bilder-zwei.blogspot.com/ , Porzellan aus den Niederlanden - Den Haag, kleine Pflanzengemälde.
833 - Geliebte Bilder Drei: http://geliebte-bilder-drei.blogspot.com/ , drei Bilder von Christian Mühlner aus Sellstedt
804 - Geliebte Bilder Vier: http://geliebte-bilder-vier.blogspot.com/, von Kindern gemalt!
815 - Sepp´s Schmetterlinge: http://sepp-bilder.blogspot.de/  
813 - eine Fotostudie über „Altes Eisen unter unseren Füßen“: http://altes-eisen-eins.blogspot.com/
211-  Plankton-Aquarelle: http://plankton-aquarelle.blogspot.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

C
Die Meer-/Wissenschaft-/Reisen-Liste:

Die Meere und Ästuare:

215 - „Saubere Nordsee - zum Leben“  -  immer noch? Nachdruck einer alten Broschüre zum Thema: http://meeresmuell.blogspot.com/   und einiges NEU: Meeresmüll.
216 - Die Spirituellen und der Verlust der Natur: http://verlust-der-natur.blogspot.de/
221 - „Klare Meere, klare Wässer? Klare Wässer – Ästuare“: http://klarewasser.blogspot.com
203 - „Schadstoffe im Meer – Fronten“: http://meereslinien.blogspot.com
200 - „Forschungsschiffe“: http://forschungsschiffe.blogspot.com/
202 - „Das Rote Meer“: http://rotes-meer-ueberblick.blogspot.com/
204 - „Plankton lebend 1 - die mikroskopische Technik und einige Bilder“: http://plankton-lebend.blogspot.com/
232 - „Plankton lebend 2 - die mikroskopische Technik und einige Bilder“: http://copepoden-im-roten-meer.blogspot.de/ , und nun:

WEITERE:
204 - http://plankton-lebend.blogspot.com/ ,
204, 206 - Macrophthalmus - Zoea-Entwicklung im Roten Meer:  http://macrophthalmus-zoea.blogspot.com/ ,
234 - Erstaunliche Formen im Plankton: http://verschiedenes-im-roten-meer.blogspot.com/ , 
207 - Assiminea grayani am Rande der Nordsee:  http://assiminea.blogspot.com/
236 -  Schnecken im Roten Meer: http://schnecken-im-roten-meer.blogspot.com/ ,
211 -  Plankton-Aquarelle: http://plankton-aquarelle.blogspot.com.

Wissenschafts-Theorie:
351 - Eastern and Western scientific thinking methods: http://verantwortung-fuer-mein-leben-polio.blogspot.de/2009/09/east-and-west-in-science.html ,
351 - Interpretation and paradigms in science:  http://verantwortung-fuer-mein-leben-polio.blogspot.de/2009/09/paradigms-in-science.html  .


401a - :  Geistige Methodik in der Wissenschaft, neue Ideen: http://geroner-eins.blogspot.de/  .

401 ... 403 -   In meiner Geroner-Forschung: (erweitert nach Tolkien) "fiktive Ästuar-Forschungen in Mittelerde": Einführung: http://geroner-aestuar.blogspot.de/ ,  
--->  die Ausbildung zum Wissenschaftlerhttp://geroner-eins.blogspot.de/  .

029 - Reise nach Norwegen - in Röcken: http://roecke-norwegen.blogspot.de/  . 

602 - Meine Reisen nach Graubünden - 1953 und später: http://savognin-b-1953.blogspot.de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

D:
Die Verantwortung-Liste:



834 - Deutschland und Flüchtlinge
http://deutschl-fluechtlinge.blogspot.de/2015/09/deutschland-und-fluchtlinge-aus-dem.html

805 - in Syrien
Endlich: Liebe statt Kämpfen
http://kampf-in-syrien.blogspot.de/ 

005 - Kriegsdienst verweigern: 
       

216 - NEU  Die Spirituellen und der Verlust der Natur: http://verlust-der-natur.blogspot.de/
351 - Verantwortung: Kinder gegen Technik, ... die Kinderwanderung":   http://verantwortung-fuer-mein-leben-polio.blogspot.de/2009/09/kinder-gegen-technik.html
351 - Verantwortung: „die Polio, Freisein durch Polio“: http://verantwortung-fuer-mein-leben-polio.blogspot.de/2012/09/meine-polio.html und anderes.

805 - GESTRICHEN:  Stefan´s Solidarische Moderne: http://meine-solidarische-moderne.blogspot.de/

806 - Meine geistigen Meister: http://meine-meister.blogspot.com/

832 - Kinderporno, Pädophilie - was ist das?   http://verantwortung-der-kinder.blogspot.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

E:
Die Olgashof-Liste

051- „HORTULUS OLGARUM – das Gärtchen der Olgas“: http://hortulus-olgarum.blogspot.de/ – die Blumen im Garten des Olgashofs mit Hinweis auf die Commune-Seite des Olgashofs: http://www.gemeinschaft-olgashof.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

F:
Die Leben- und Sterben-Liste, Seelen-Lehre

816 - Leben und Sterben - EINS und ZWEI:
http://mein-leben-und-sterben-eins-und-zwei.blogspot.com/
817 - Leben und Sterben - DREI, VIER, FÜNF:und SECHS
http://mein-leben-und-sterben-drei-bis-fuenf.blogspot.de/

über die Seelen-Lehre hier:  http://mein-leben-und-sterben-drei-bis-fuenf.blogspot.de/2015/07/funf-eine-seelen-lehre.html 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

G:
Die Indien-Liste:

  
501- Meine Wurzeln in Indien, Musik aus TamilNadu:   http://wurzeln-in-indien.blogspot.de/ 
503 -The Cochin Backwaters, Kerala coastal fisheries, TamilNadu coastal fisheries  http://artisan-fisheries-india.blogspot.com/
506  Ein Travancore-Königsschloss (Kerala):  http://padmanabhapuram-das-schloss.blogspot.de/  

301 ... 315 - - Khajuraho, mein Tantra (mittelalterliches Indien):  
http://khajuraho-mein-tantra.blogspot.com/
INHALT: Tantra in mittelalterlichen Tempeln, zum Teil nacherlebt. Dieses ist der Beginn einer Serie zu Khajuraho. Die Adressen der anderen Khajuraho-Blogs stehen am Ende dieses Blogs. Die Seite www.aryaman.stefan ist geschlossen.
501 - "der rote Kiesel":  http://wurzeln-in-indien.blogspot.com/

550 ... 556 - „Ragi, oder Erste Liebe im Stadtpark – und dann . . .“: http://ragiundstefaneins.blogspot.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

H: 
Die Tibet-Liste

700 ... 706 - Tibet-Wanderung in 1000 Jahren: http://mein-tibet-organisation.blogspot.com/
721 - „Freies Tibet, kunstfertiges Tibet“:  http://tibet-in-freiheit.blogspot.com/     . Darin dieses:

Der "Grüne Tibeter"  -  Thangka: 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I:
Die Tantra-Liste (u.ä.)

550 ... 556 -  „Ragi, oder Erste Liebe im Stadtpark – und dann . . .“: http://ragiundstefaneins.blogspot.com/

601 -  „Rolli bei den Mädchen“:
http://rudolf-bei-den-maedchen.blogspot.de/2012/06/rolli-ein-den-madchen.html   und die Fortsetzung: http://rudolf-bei-den-maedchen.blogspot.de/2012/07/des-jungen-gymnasiasten-rudolfs-mit-den.html  .


603 - Die fremdartige Ansiedlung (Kolonie) im Hessischen Bergland, das Langrocksland.


301-315 - Khajuraho, mein Tantra (mittelalterliches Indien):
http://khajuraho-mein-tantra.blogspot.com  .


315  -  Khajuraho – Frauenwanderung von Bremen – etwa 1300.
http://tantrische-frauenwanderung.blogspot.de/    
Inhalt: die fiktive Autorin Aryafrau versucht, die orginalen Aufgaben der Tantra-Tempel in Khajuraho zu ergründen und zu verstehen und schreibt dazu eine zeitgenössische Geschichte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

J:
Die Längere Erzählungen-Liste

550 ... 556 - „Ragi, oder Erste Liebe im Stadtpark – und dann . . .“: http://ragiundstefaneins.blogspot.com/

601    „Rolli bei den Mädchen“: http://rudolf-bei-den-maedchen.blogspot.de/2012/06/rolli-ein-den-madchen.html und Fortsetzung hier: http://rudolf-bei-den-maedchen.blogspot.de/2012/07/des-jungen-gymnasiasten-rudolfs-mit-den.html  .

602 - Meine Reisen nach Graubünden - 1953 und später: http://savognin-b-1953.blogspot.de/

700 ... 706 - Tibet-Wanderung in 1000 Jahren: http://mein-tibet-organisation.blogspot.com/

451 ...  462 - „Die Ghân in Rohan“ (erweitert nach Tolkien): http://ghaninrohaneins.blogspot.com/ , wenn sich hier eine leere Seite öffnet, klickt auf "Startseite"

400 ... - Die Geroner-Forschung: (erweitert nach Tolkin) "fiktive Ästuar-Forschungen in Mittelerde": Einführung: http://geroner-aestuar.blogspot.de/ , die Ausbildung zum Wissenschaftler:  http://geroner-eins.blogspot.de/  .


Aryaman Stefan Wellershaus - Ma.Aryafrau@gmx.de  - 23972 Olgashof, Rabenzweig 1, 03841-793337


E N D E  der Hauptliste. Weitere Detail-Listen weiter unten



#



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen